Über mich

Träume sind wunderschöne Gedanken, die wie Sonnenstrahlen das Herz erwärmen und Glück verbreiten.

Foto Christine

Mit der «Allerliabscht GmbH» habe ich mir einen grossen Traum erfüllt. Es ist ein Geschenk voller Dankbarkeit, dass ich mein allerliebstes Hobby zum Beruf machen kann.

Ich heisse Christine, wohne in Widnau, im schönen St. Galler Rheintal und bin stolze Ehefrau und Mutter von zwei tollen Jungs. Aufgewachsen bin ich in Dornbirn, Österreich, wo ich in der Textilschule die Liebe zum Designen und Nähen entdeckt habe.

Mit grosser Hingabe und Liebe zum Detail entstehen meine handgefertigten Produkte, welche Du hier in meinem Shop erwerben kannst.

Ein herzliches Dankeschön allen lieben Menschen, welche mich auf meinem Weg mit «Allerliabscht» begleiten und unterstützen sowie meinem lieben Mann, welcher im Hintergrund wertvolle Arbeit leistet.

Euch eine Freude zu bereiten bedeutet mir sehr viel. Es macht mich glücklich.